Erfolgreicher Einsatz beim größten und ältesten Hobbyturnier

Hoppe-Hobby-Cup

Erfolgreicher Einsatz beim größten und ältesten Hobbyturnier

Der Hoppe-Hobby-Cup in Füssen, das älteste und größte Eishockey-Hobbyturnier mit 21 Mannschaften, hat mittlerweile eine gewisse Tradition: Hier wurde itletics überhaupt erstmalig eingesetzt und seitdem auch immer wieder neue Funktionen getestet. Beim vergangenen Turnier kam nun die neueste Version zum Einsatz und Veranstalter Thomas Hoppe war begeistert. Ohne große Einweisung konnte sein Bankdienst-Team einfach alle notwendigen Statistiken erfassen und auch die Teams konnten auf einfachste Weise ihre Kader in einem Self-Service pflegen wie z. B. Nummernwechsel. Auch von den Teams kam sehr positives Feedback: So konnte ein verletzter Spieler live das Finale mit der automatischen Tickerfunktion aus der Distanz verfolgen, nachdem er sich im Halbfinale schwer verletzte (gute Besserung!).

Thomas Hoppe möchte auch für das kommende Turnier im Jahr 2025 wieder auf itletics setzen: „es erleichtert meine Arbeit sehr“.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert