Über uns

Itletics sindAlexJürgenStefanPascal

Über itletics

Geschichte und Gesellschafter

Unser Unternehmen wurde 2018 gegründet und bietet seitdem eine innovative Verwaltungssoftware für den Hockeysport an. Seit Beginn unseres Bestehens und immer im Dienste des Sports, haben wir die eine Webapplikation entwickelt, die die Ligen- und Turnierverwaltung wie auch die Ergebnisdarstellung deutlich verbessert hat. Zusätzlich haben wir stets darauf geachtet die Software nach den DSGVO Richtlinien aufzubauen. Somit ist die itletics Web-App in Europa alternativlos.

Unsere Software ist mittlerweile ein bewährtes Tool für viele Teams, Ligen und Veranstalter und bietet Funktionen wie das Erstellen und Ausführen von Spielplänen für Ligen und Turniere, die Erfassung von Spielerstatistiken sowie das Ausgeben von Analysen und Berichte. Mit dieser Vielfalt an Möglichkeiten können Vereine eine deutlich bessere und übersichtlichere Verwaltung aufbauen.

Unser Unternehmen ist stolz als innovativer Anbieter für Hockeysportsysteme auf dem Markt verfügbar zu sein. Unsere Mitarbeiter sind hoch engagiert dir die beste Sportverwaltung zu bieten und diese mit neuen innovativen Lösungen zu erweitern.

Alexander Uhrle

Geschäftsführender Gesellschafter

Customer Management
info@itletics.de

Jürgen Gührer

Gesellschafter

Datenbank Architekt
it@itletics.de

Stefan Müller

Gesellschafter

Back End – / Front End Entwickler
it@itletics.de

Pascal Hübner

Gesellschafter

Front End Designer / – Entwickler
it@itletics.de

Timeline

Von der Gründung bis heute

01 Mai 2018

Gründung

Die itletics GbR wurde von Alexander Uhrle, Jügen Gührer und Stefan Müller gegründet.

01 Mai 2018
01 Juni 2018

Entwicklungsbeginn

Nach der Idee kommt die Umsetzung.

01 Juni 2018
01 Juli 2021

Zuwachs

Pascal Hübner tritt als Designer der itletics GbR bei.

01 Juli 2021
01 September 2021

Umfirmierung

Mit dem Hinzukommen von Pascal Hübner als Designer wurde die GbR in eine UG umgewandelt

01 September 2021
01 März 2022

Beta

Die itletics App kommmt zum ersten mal bei Turnieren und Ligen zum Einsatz.

01 März 2022