DRIV setzt künftig auf itletics

DRIV setzt künftig auf itletics

Der DRIV ist künftig offizieller Partner von itletics

Der Deutsche Rollsport- und Inlineverband e. V. setzt ab der kommenden Inlinehockey-Saison auf itletics. Im Rahmen der Finalrunde der deutschen Meisterschaft in Ulm 2023 wurde itletics umfassend getestet und als optimalste Lösung für den künftigen Spielbetrieb gesehen. Auch überzeugte die neue App die Verantwortlichen. Zum Einsatz wird künftig das Ligenmodul kommen.

Lars Krautmann vom DRIV hierzu: „Wir, als Vorstand der Sportkommission Inlinehockey im Deutschen Rollsport- und Inline-Verband, haben uns für itletics entschieden, da uns dieser Partner entscheidend, auf technischer und digitaler Ebene, im Spielbetrieb unterstützt. Mit Hilfe verschiedenster Funktionalitäten, bietet itletics diverse Zeitersparnisse auf der organisatorischen Ebene, beispielsweise durch eine digitale Passstelle und erleichtert damit die Arbeit Vieler. Darüber hinaus stellt itletics aber auch einen direkten Mehrwert für alle Teams, Fans und alle weiteren Beteiligten dar, welche über Statistiken und Echtzeit-Informationen Spiele live verfolgen können oder auch Nachhinein unkompliziert auf alle relevanten Daten zuzugreifen vermögen. In einem ersten Testlauf konnten wir uns schon in der letzten Saison vom itletics-Konzept überzeugen und sind nun sehr glücklich und dankbar, ab der kommenden Spielzeit vollständig mit itletics als Partner zusammenzuarbeiten.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert